06201 - 290 92-14
info@lebendiges-weinheim.de

Neue Geschäftsführung

Ab 1. Mai bringt Susanne Beutel neuen Wind in die Geschäftsstelle des Vereins.

Als Weinheimer Innenstadt-Bewohnerin und gute Kennerin des lokalen Einzelhandels wird Susanne Beutel die Organisation für ein lebendiges Weinheim übernehmen. Als erste große Aktion steht die Verkaufslange Nacht am Freitag, 23. Juni an, wenn die Geschäfts bis 22 Uhr geöffnet haben. Gleichzeitig macht an diesem Abend im Schlosshof das SWR-Blechduell Station und sorgt für richtig gute Laune in der City. In Planung ist ein Schaufensterwettbewerb – mehr sei hier noch nicht verraten.

Der Vorstand bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im April
(c)NANNI

Ruth Kinzel wurde in der letzten Mitgliederversammlung unter langanhaltendem Applaus nach sechs Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie hat mit viel Herzblut und Engagement die Geschicke des Vereins gelenkt und übergibt nun an die Weinheimerin Susanne Beutel.

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.