06201 - 290 92-14
info@lebendiges-weinheim.de

Menschen, Pflanzen, Sensationen

Weinheim, wie wir es kennen und lieben – sonniges Wetter, gutgelaunte Menschen und eine blumige Stimmung in der ganzen City

Pflanzen, Blumen, Blüten soweit das Auge reichte.

Der Pflänzeltag 2017 in Verbindung mit dem verkaufsoffenen Sonntag ist einfach eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir vom Verein Lebendiges Weinheim auch immer wieder gerne für unsere attraktive City organisieren.

Pflänzel-Kerwe!
Über 10.000 Menschen genossen eine blühende City.

Weit über 10 000 Menschen besuchten eine bunt blühende Innenstadt und sorgten dafür, dass die Stadt so lebendig wie an Kerwe war. Uns als Einzelhandelsverein macht das schon ein bisschen stolz, dass Weinheim gerade in letzter Zeit als zunehmend attraktive Einkaufsstadt gerne besucht wird.

Auch der ein der andere bunte Vogel wurde gesichtet.

Unsere charmanten Blumenmädchen wurden übrigens nicht müde mit einem kleinen Rosengruß den Besuchern eine Freude zu schenken.

Unsere Rosenmädchen verteilten duftige Grüße.

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.