06201 - 290 92-14
info@lebendiges-weinheim.de

Auf dass der Sommer nie zu Ende geht

WeinheimerHerbstMZWeinheimer Herbst war gar kein Herbst

Den Sommer verlängern, das können wir Weinheimer sehr gut, und dieses Jahr hat es besonders gut geklappt. Bei geradezu hochsommerlichen Temperaturen war die Innenstadt ein richtiger *Hotspot*. Mit der Partnerstadt Cavaillon kam ein Hauch Provence in die Stadt, und lockte mit saftigen Melonen, duftigem Lavendel und aromatischen Kräutern.  Am verkaufsoffenen Sonntag präsentierte sich der Weinheimer Einzelhandel von seiner aktiven Seite. Überall in der Stadt gab es attraktive Angebote für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Man konnte sich treiben lassen zwischen bunten Verkaufsständen mit kreativen Handarbeiten, chicen Modenschauen, Bücherflohmarkt und Kinderbasteleien. Wer dann noch Energie hatte, konnte auf dem Dürreplatz zu fetzigen Sounds so richtig abrocken.

Wieder einmal mehr hat Weinheim sich von seiner sonnigen Seite präsentiert. 

 

FlyerWeinheimerHerbst2016

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.